the swiss story

50 Jahre ISS Schweiz

Jubiläumsbuch
132 Seiten
2017
Konzept und Beratung
Historische Recherche
Redaktion
Gestaltung (Jiri Chmelik)
Online-Archiv
Ghost-Writing
Drei Sonderausgaben Kundenmagazin
Projektleitung
«Wir hatten gar keine Geschichte, bis Widmer Kohler diese im Rahmen unseres 50-Jahr-Jubiläums recherchiert und geschrieben hat. Das war richtig harte Arbeit, denn wir haben auch kein historisches Firmenarchiv. Das Resultat ist ein Buch, das von der Reinigungskraft bis zum CEO einer Grossbank alle begeistert hat und international prämiert wurde! Widmer Kohler, das sind eben nicht nur gute Historiker, sondern auch clevere Journalisten. Deshalb schreibt Widmer Kohler bis heute Fachartikel für uns.»
André Nauer, CEO ISS Schweiz
No items found.
Geschichte auf der Bühne: Anlässlich der Kaderhauptversammlung schreibt Widmer Kohler das Drehbuch für den Jubiläumsvortrag von CEO André Nauer.
No items found.
Jedes einzelne Bild aus der Geschichte von ISS musste gefunden und reproduziert werden. Hier ein Renault Alpine als prestigeträchtiges Dienstauto von ISS Securisystems 1981.